Hill Denkmalimmobilien

 

Unsere Philosophie 

- lieber auf Kernkompetenz konzentrieren,
als sich in der Masse zu verlieren -
 

Der Markt ist nahezu überschwemmt von  Immobilienmaklern, die jegliche Art von Immobillienvermittlung anbieten - sei es zum Kauf  oder zur Miete, Neubau oder Sanierung, Grundstück oder Gebäude.  

Da der  Immobiliensektor aber ein komplexer und anspruchsvoller Bereich ist, muss man sich  unseres Erachtens auf ein Kerngeschäft konzentrieren, das man wirklich versteht. Nur so kann man seine Kunden angemessen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen.  

Aus diesem Grund  fokussieren wir uns voll und ganz auf die Vermittlung von Denkmalimmobilien, die unseren Kunden aufgrund einer bevorstehenden Sanierung attraktive Steuervorteile ermöglichen.  

Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen, unser Geschäftsfeld weitestgehend in den Metropolregionen Rhein-Ruhr und Mitteldeutschland zu festigen, da  wir uns an diesen Standorten bestens auskennen und so Denkmalimmobilien verantwortungsvoll bewerten und unseren Kunden empfehlen können.